Mittwoch, 28. November 2007

Oh mann...

...wir waren gerade zum neu verbinden beim Arzt, der Verband klebte schon an der Wunde, und Joline hat natürlich geweint beim abmachen, das sah aber auch heftig aus! Ich hab die Wunde seid Donnerstag abend erst jetzt wieder gesehen, wir müssen jetzt aber wieder täglich zur Ärztin, zum neu verbinden, damit die Wunde sich nicht so schnell mit dem Verband verbindet.Die Ärztin war aber superlieb und total vorsichtig,Jo tat mir richtig leid.
Sie sagte mir auch gerade, das die Ärzte im KH gesagt habe, das es in einem Jahr wohl erst richtig verheilt ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, das es soooo lange dauert, aber mal abwarten...
Tja und meine Kleinste Maus hat sich bei Joline angesteckt und hat nun die Magen-Darm-Grippe,ist gestern mit Jasmin hier losgegangen und war topfit.dann kamen sie bei Sabrina (sweetangel) an und da fing Lara an, ihr die ganze Hütte vollzukotzen...
Bin dann hier zur Apotheke gerast, hab Medizin geholt und bin mit Taxi hinterhergefahren, um Lara die Medi zu geben.
Die hat sie aber sofort wieder ausgebrochen und ist dann nach einer Weile eingeschlafen.Nach einer Stunde etwa wurde sie wieder wach und wir sind wieder nach hause gefahren, da hat sie dann noch mal medizin bekommen und ihr ging es da schon ein wenig besser.
Sie hat dann nur noch einmal heute Nacht gebrochen, die Ärztin hat dann gerade eben die Magen-Darm-Grippe diagnostiziert und jetzt hab ich mein Baby den Rest der Woche wieder zu hause...
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Schule, die beiden sind seid ein paar Tagen nur noch zu hause...Mache 3 Kreuze, wenn alles überstanden und alle wider richtig fit sind....

1 Kommentar:

gabs-art hat gesagt…

ach mensch, euch hats wirklich gebeutelt. wünsche deinen beiden gute besserung und die viel kraft um alles durchzustehen!