Montag, 19. November 2007

Guten Morgen...

mal wieder ist ein stessiges und nerviges Wochenende hinter mir, das einzigste, was noch an den WE´s schön ist, ist das Micha da ist und ich ausschlafen kann, ansonsten ist es nur nervig und ich komme zu nichts....
Heute morgen sind die Kids wieder in der Schule und ich hab mal wieder ein paar stunden für mich.
Nacher muss ich noch das Chaos hier beseitigen, Mittagessen machen, und Elternsprechtag ist heute auch noch bei den beiden Kleinen....
Freu mich auf heute abend, wenn ich alles hinter mir habe, da haben meine neue Webcam ( ;-) und ich ein Date mit Micha und noch ein paar Leuten...freu....)
Bis dahin geniesse ich aber noch etwas die derzeitige Ruhe bei einer Tasse Kaffee und einem meiner derzeitigen LIeblingslieder...
(ist er nicht niedlich?....*fg*)

One Republic feat. Timbaland - Apologize - MyVideo

Keine Kommentare: