von euch wissen, hatte meine Tochter Joline am Donnerstag einen Unfall,sie hat sich kochendheissen Tee über ihren Bauch und ihren Oberschenkel gekippt,weil sie sich vor einer Fliege o.ä. erchrocken hat.
Sie kam mit Blaulicht und Sirene nach Bochum (73km von uns entfernt) in das St.Joseph-Krankenhaus, weil die eine Station speziell für schwerbranntopfer haben.
Soweit ist es bisher gut verlaufen und ich kann sie heute schon wieder abholen,sie braucht aber natürlich noch weiter ärztliche Behandlung, die wir aber hier bei unserem Hausarzt durchführen können.
An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz doll sehr vielen Forenmitgliedern bedanken, die mir so lieb zugesprochen haben und uns die Daumen gedrückt haben!
In den letzte Tagen hab ich mich auf einer Seite erschrocken, auf der anderen Seite hab ich mich riesig über 3 Personen ganz besonders gefreut, und zwar sind das Bonnie, vom Fos, die mir Hilfe angeboten hat, wen ich FahrtechnischProbleme bekommen sollte,d.h.mal nicht zum KH kommen sollte,
Dann Lexi,ebenfalls vom FoS, von der ich leider keine Blog-Addy habe, sie ist wohl Krankenschwester und hat mir Hilfe bei Fragen (sogar per SMS ) angeboten
und zuletzt noch Bibi vom Durchgeknallten Scraphaus, die mich am Donnerstag abend um 23 Uhr aus dem Krankenhaus in Bochum abgeholt hat, weil ich total fertig und nur am heulen war und nicht wusste, wie ich nach hause kommen sollte.
Über diese Hilfe und Angebote hab ich mich total gefreut, und ich hätte nie im Leben damit gerechnet, DANKE EUCH ALLEN DAFÜR!!
Hier noch ein paar Fotos von meiner Maus...
Sonntag, 25. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen