Sonntag, 2. Dezember 2007

Vor ein paar Tagen...

...Hab ich mich bei Wondertalk angemeldet, weil ich dort das Pixeln lernen möchte, bis her such ich mich noch dumm und dämlich dort, aber es kommt so langsam, die Ersten paar Lektionen von den Pixelraupen hab ich auch schon durch, und heute hab ich ein Tolles Tut für eine Weihnachtsmaus gefunden, die ich sofort nachbasteln musste....
Ich biete sie euch zum heutigen ersten Advent zum Download an und würde mich freuen,wenn ihr als "Dank" einmal auf den "Mach mich nackig"-Button rechts oben klicken würdet....
Vielen Dank und viel Spaß mit dem Mäuschen...


Download

4 Kommentare:

SunshineA81 hat gesagt…

wow, das ist wunderschön geworden, vielen lieben Dank.

LG Andrea

Mel hat gesagt…

Wow das ist klasse geworden.
Vielen Dank.

Mel

Marianna hat gesagt…

How cute is this mouse?! Thank you so much! :)

Bluey hat gesagt…

Hey, dachte ich mir doch gleich, dass ich die maus schon irgendwo gesehen habe *g* ... brauch sie nicht mitnehmen, werd sie selber auch noch basteln, wollte dir aber einen gruß dalassen von einer wt-userin zur nächsten *g* ... es dauert ein bissl bis man sich zurechtfindet, aber die mühe lohnt sich echt!
liebe grüße,
Bluey aka Bluelady70