Freitag, 7. Dezember 2007

Ich hab mal wieder ein Freebie ...

...für euch !
Nachdem der Streß jetzt ein wenig von mir abfällt und hier wieder alles halbwegs normal läuft, hab ich mich mal wieder zum Basteln hingesetzt.
Herausgekommen sind dabei diese Christbaumkugeln, die ihr euch hier mitnehmen könnt.
Wenn euch die Kugeln gefallen, möchte ich euch bitten, euch als Dank bitte einmal scheren zu lassen, das geht über den "Mach mich Nackig"-Button, rechts oben...
Danke euch und viel Spaß mit den Christbaumkugeln...


Download

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

these are very beautiful!!!! Vielen Dank!!!! :)

Anonym hat gesagt…

danke für das schöne freebie !

VJ's Scrap Room hat gesagt…

How pretty!!Thank you so much for sharing them with me:)

Phyldar hat gesagt…

These are so beautiful - thank you!

Anonym hat gesagt…

Thank you so much, these are beautiful.

Anonym hat gesagt…

Beautiful. Thank you so much for sharing.
dodo

Moo hat gesagt…

These are awesome! Thanks

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Baumschmuck (und die schicke Rasur).

k9bigdog hat gesagt…

Beautiful!!! Thanks so much! Danke

Anonym hat gesagt…

These are GORGEOUS - I LOVE them!!! Thank you so much - Merry Christmas & God Bless!!