Mittwoch, 26. März 2008

Ich wurde getagged....

von Schokomama kam gerade ein Stöckchen in meine Richtung geflogen, na gut, dann wollen wir mal....

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Hier die unwichtigen Dinge über mich(die mir teilweise doch was bedeuten)

1. ich hab mal wieder Migräne
2. ich bin meinem Schwager immer noch sehr dankbar,er hat mir eine Riesen-Freude gemacht
3. hab keine Milch mehr für meinen Kaffee, so ist er iihh bah...
4. hoffe heute auf eine neue Shop-Zusage
5. hab den besten Mann der Welt
6. bin zur Zeit von einigen Menschen genervt..

So, das wars von mir...
Die nächsten 6 Stöckchen gebe ich weiter an:

1.Schnecki
2.Bibime
3.Talene
4.Mijo
5.Gisela B.
6.Shalima

Keine Kommentare: