Mittwoch, 26. März 2008

Mein Schwager Marc ist der beste....

Ich habe ein Proggi im Netz gefunden, von dem man sich die Testversion laden konnte, das ist ja wieder was für mich, also..."lad..lad" und schon war es auf Gille`s Rechner..
Ein wenig rumprobiert,ein super-geiles Programm, aber als ich mein fertiges Werk dann speichern wollte,sagte das Proggi " nee nee, nicht mit der Testversion"...
Shit dachte ich mir....
Heute abend hab ich dann ein wenig mit meinem Schwager gechattet, ihm von dem Proggi erzählt und weil er es zufällig hatte, war er so lieb, es mir zu überlassen.....freu...
Hab mich dann mal schnell drangesetzt, mal eine Probeversion mit Speichern, das Proggi ist echt der Knaller, leider kostet es normalerweise, fragt mich aber nicht, wieviel....
Hier mal der erste Testversuch auf die Schnelle, meine Schwägerin Stephanie



Ach,dasProgramm heisst "Portrait Professional", hier bekommt man die Testversion

1 Kommentar:

Schokomama hat gesagt…

der filter ist klasse!! ich muss mir den glaub ich auch holen. auf meinem blog hab ich ein stöckchen für dich!

gruss ela