Freitag, 11. Januar 2008

Mark OH

Ich habe gerade mal wieder bei MyVideo gestöbert und dabei eins meiner Lieblingslieder von Mark Oh, "Words" gefunden. Ich wusste gar nicht, das es in dem Video um ein Fotoshooting geht, das ist ja mal das richtige für mich, deswegen kommt es auch hier in meine "Playlist".
Außerdem hab ich Mark Oh vor einiger Zeit persönlich getroffen, als er hier bei uns in Gladbeck im "RioPalace" einen Auftritt hatte.Nach seinem Auftritt hab ich mich mit ihm unterhalten und er ist ein sehr netter Mann, gar nicht überheblich wie manch anderer Künstler, Mark ist auch nicht nach seinem Auftritt sofort verschwunden, sondern hat sich noch mit uns bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche vergnügt....TOLLER MANN!!
(übrigens der hintere am Keyboard...;-) )
Und hier nun das Video:


Mark Oh feat. Tjerk - Words - MyVideo

Keine Kommentare: