Mittwoch, 9. Januar 2008

Es gibt Neuigkeiten !

Da ich in der letzten Zeit kaum mit dem Designen von neuen Kits hinterherkam,hab ich mich schweren Herzens nun entschlossen auch aus meinem Letzten CT, dem bei Susi, auszusteigen. Zum Glück ist auch Susi nicht böse darüber, sondern versteht es wie Nicole auch, Das einfach die Zeit fehlt, wenn man einen Haushalt,Kinder, einen Designerjob und dann noch ein CT hat...
Susi ist aber so lieb und ich darf ihre Sachen weiterhin nutzen, so das ihr ab und an, wenn es die Zeit wirklich erlaubt,auch noch das ein oder andere LO mit ihren Kits sehen werdet.
Desweiteren gibt es ab dem 18.Januar einen Winter-Sale, in dem ihr all unsere Wintersachen zum halben Preis bekommt, hier ist der flyer dazu:



Ich hoffe, es ist noch etwas für euch dabei, viel Spaß beim Stöbern und hier geht es zu Susi...

Keine Kommentare: