Mittwoch, 27. Februar 2008

Ich...

...war ja in der letzten Zeit nicht sehr aktiv, was meinen Blog anbetrifft,mein Tag braucht einfach noch ein paar Extra-Stunden....
Ich hab aber soooooooooooo viel zu tun in letzter Zeit, es stehen noch einige Foto-Aufträge an, 2 Kits warten noch darauf, fertiggestellt zu werden und diverse Kleinigkeiten müssen auch noch erledigt werden...
Das war`s zum Thema Scrappen und Designen, dann nervt es meine KInder schon, das ich nur noch am PC sitze, was ich ja auch verstehen kann.
Aber an dieser Stelle mal ein fettes Lob an meinen Mann, der zwar auch von meiner PC-Sucht genervt ist, aber mir viel Arbeit abnimmt, er geht einkaufen, macht essen, spült,bringt mir neuen Kaffee und Zigaretten....aber ich wusste es schon immer:
Ich habe den besten Mann der Welt !!
Micha ich hab dich voll fett lieb !!
So, dann kommt hier noch was neues aus unserem Shop, am 29.02. gibt es wieder einen Sale,Ich hoffe, ihr kommt uns alle besuchen !

Keine Kommentare: